#djhrockt

Die Jugendherbergen im Nordwesten rocken
– erlebt es selbst!

Ein Leben ohne Musik? Nicht auszudenken! Songs und Rhythmen begleiten uns online und offline, im Auto und in Werbespots, bei Chorproben und bei Wohnzimmerkonzerten.OLB_Bandcamp_2015_BRE9917

Auch in unseren Häusern ist musikalisch einiges los: ob großes Konzert vor der historischen Jugendherberge in Leer, die School of Rock im DJH Resort Neuharlingersiel, professionelles Coaching für Nachwuchsbands auf Borkum oder Songwriting für Kinder in den Ferien – bei uns rücken Anfänger und Fortgeschrittene zusammen und schaffen Erlebnisse, die noch lange im Ohr bleiben. Ein davon möchten wir im September mit Euch teilen!

 

Wir laden Euch ein zu einem hitverdächtigen Wochenende

Musikcamp_kompr_138

Aus Anlass des großen OLB-Konzertes in der Jugendherberge Neuharlingersiel am 19. September mit Wingenfelder, Fools Garden und Jylland laden wir Euch ein, selbst einmal den Beat der Jugendherbergen zu erleben.

Es erwartet Euch Musik und… Meer. Nordsee, um genau zu sein. Frische Beats und friesische Böen!

 

 

 

Begleitung:

Vor Ort betreuen Euch Sandra Lachmann und Katja Westphal. Eventuell wird das Event auch filmisch dokumentiert. Ein Beitrag über das Wochenende wird auf heiterbisstuermisch.de, dem Blog der Jugendherbergen im Nordwesten veröffentlicht.

Kontakt:

Fragen im Vorfeld? Dann meldet Euch gern bei Sandra. Ihr erreicht sie unter
post@sandra-lachmann.de und telefonisch unter 0421. 79 46 5874.

Im Social Web findet Ihr uns hier:

www.instagram.com/djhnw
www.facebook.com/jugendherbergenimnordwesten
www.facebook.com/olbmusikcamp
www.facebook.de/djhresort
www.twitter.com/djhnw