Der “LiebLink” der Woche im Niedersachsen-Atlas!

Nächste Runde beim “LiebLink” der Woche im OLB Musik-Camp. Der Niedersachsen-Atlas vom Musikland Niedersachsen ist eine richtig geniale Sache. Ihr sucht Musiker, Veranstalter, Veranstaltungsorte oder, oder, oder? Dann könnt ihr euch auf unserem Blog unter Musikland auf die Suche begeben.

Logo-lieblink

Ihr macht Musik und wollt, dass euch interessierte Veranstalter finden können? Dann tragt euch doch einfach selbst in den Niedersachsen-Atlas ein. Das Ganze ist kostenlos und wird vom Musikland Niedersachsen angeboten. Stöbert doch einfach mal. Vielleicht findet ihr ja dann auch euren eigenen, ganz speziellen “LiebLink”. (Wer mag, kann uns den auch gerne bei Facebook posten unter www.facebook.com/olbmusikcamp)

UNSER “LIEBLINK”
Unser “LiebLink” in dieser Woche ist das TPZ (Theaterpädagogische Zentrum) in Lingen (Ems).

Das TPZ Lingen ist eine Fachakademie für Theater, Spiel, Tanz, Zirkus und Medien und agiert als Dienstleister für angewandte ästhetische Bildung. Es besteht seit 1980 und ist das älteste und größte Theaterpädagogische Zentrum in Deutschland und agiert lokal, regional und Niedersachsen weit, national und international.

Tpz

Das Theaterpädagogische Zentrum (TPZ) Lingen ist eine gemeinnützige Einrichtung der Emsländischen Landschaft e.V. für die Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim. Die Philosophie des TPZ lautet: Teilhabe an Kunst und Kultur ist Teilhabe an Gesellschaft! Im Mittelpunkt der Arbeit der Mitarbeiter des TPZ steht der Mensch – seine künstlerische, aber auch seine individuelle und soziale Entwicklung. Hier kann jeder sich kreativ und künstlerisch, wenn gewollt unter fachkundiger Anleitung kreativ entfalten. Vorbeischauen lohnt sich!

http://www.tpz-lingen.de/

Schreibe einen Kommentar